Kinderbibel: in 5-Minuten Geschichten

Kinderbibel-in-5-Minuten-Geschichten.

Wer ein ganz besonderes Taufgeschenk oder ein Geschenk für Ostern sucht, kann sich für eine Kinderbibel entscheiden. Auch wenn der Täufling noch nicht lesen kann, wird es ein schönes Geschenk für später sein.

Geschichten mit ca. 5 Minuten Lesezeit

Die Bibelgeschichte kennt fast jeder und in dieser Kinderbibel wurde von der Autorin Annette Langen die 20 schönsten Geschichten ausgewählt. Die Geschichten werden kindgerecht erzählt und die schönen Bilder sorgen dafür, dass sich das Kind die Geschichte genauer vorstellen kann.

Das tolle an dieser Bibel ist, dass die Geschichten in ca. 5 Minuten abgeschlossen sind.

Die Eckdaten

Die Kinderbibel hat folgende Punkte aufzuweisen:

  • Format: Die Kinderbibel ist als Buch oder Hörbibel erhältlich
  • Umfang: Das Buch besteht aus 80 Seiten
  • Die Bibel ist für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren geeignet

Ideal als Gute Nacht Geschichte oder für Zwischendurch

Die Geschichten sind kurz gehalten und dadurch leicht zu verstehen. Sehr schön auch, um den Kindern abends immer eine Geschichte vorzulesen.

Die Bindung auf der linken Seite wirkt sehr stabil und hält einiges aus. Alleine durch die schönen Illustrationen kann den Kindern die Bibel nahegebracht werden.

Für Kinder, die noch keine Geduld haben, eine Geschichte vorgelesen zu bekommen, ist diese Bibel ideal. Den der Vorlesende kann sich mit dem Kind auch einfach die Bilder ansehen und erklärt bekommen, was diese zu bedeuten haben.

4.7 von 5 Sternen (61 Bewertungen)
Preis: ab 16,99 Euro

Unsere Meinung

Die vorgestellte Bibel für Kinder ist bestens als Geschenk geeignet und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Bei dem niedrigen Preis kann man das Geschenk mit einem Gebetswürfel oder einem Kinderkreuz noch prima komplettieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*